Update 18.05.2020: sharoo stellt Betrieb ein
Sharoo stellt den Betrieb per 20. Mai 2020 ein.
Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgendem Artikel: https://www.sharoo.com/faq/
Sharoo stellt den Betrieb per 20. Mai 2020 ein.
Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgendem Artikel: https://www.sharoo.com/faq/
Das Sharoo Carsharing erlaubt Eigentümern von Fahrzeugen diese an Interessenten zu vermieten. Die benutzerfreundliche Gestaltung der Internetpräsenz eröffnet ungeahnte Wege und ermöglicht auch unerfahrenen Personen am Carsharing teilzunehmen.
Sharoo knüpft an den Gedanken an, dass Mobilität effizient genutzt werden sollte. Vorhandene Ressourcen sollen gemeinsam genutzt werden. Dies schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel. Sharoo ermöglicht über seine Internetpräsenz die Anmietung und Vermietung von Fahrzeugen aller Art. Darunter fallen auch Zwei- und Vierräder mit elektrischem oder konventionellem Antrieb.
Das Sharoo Carsharing erlaubt Eigentümern von Fahrzeugen diese an Interessenten zu vermieten. Die benutzerfreundliche Gestaltung der Internetpräsenz eröffnet ungeahnte Wege und ermöglicht auch unerfahrenen Personen am Carsharing teilzunehmen. Mit innovativen Hard- und Software-Produkten wird das Carsharing extrem erleichtert. Mit der Sharoo Smartbox können die Fahrzeuge bequem über das Smartphone geteilt werden. Das Fahrzeug kann per Smartphone lokalisiert und gebucht werden. Die "keyless" App ermöglicht einen schlüssellosen Zugang: Eine Schlüsselübergabe ist nicht erforderlich. Die Anfänge der Internetpräsenz liegen im Kanton Genf: Hier werden vier E-Cars, zehn E-Bikes und vier E-Scooters von mehr als 140 Mitarbeitern der Kantonsverwaltung geshared.
Das Carsharing über Sharoo eignet sich sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Über die Plattform können Schnellladestationen gebucht und umweltfreundliche Elektroautos gemietet werden. Die Teilung mit anderen Nutzern ist einfach, sicher und unkompliziert.
Internet: www.sharoo.com